Nav Ansichtssuche

Navigation

 

#MehrPlatzFürsRad - das ist der Slogan zur Jubiläumskampagne des ADFC. Der ADFC wird dieses Jahr 40 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern, aber auch ein Grund zu zeigen, was noch fehlt. Aktionen rund um's Thema #MehrPlatzFürsRad werden uns durch dieses Jahr begleiten. Zum Beispiel auch beim Stadtradeln. Unter dem Teamnamen #MehrPlatzFürsRad laden wir alle ADFC Mitglieder ein, mit ihren geradelten Kilometern ein Zeichen für eine fahrradfreundliche Radverkehrspolitik zu setzen. Laden Sie gern auch Freunde und Bekannte ein, sich unseren Teams anzuschließen.

In den Landkreisen wird vom 20.5. bis 9.6. geradelt. In Augsburg startet das Stadtradeln am 6.7. Den Auftakt zum Stadtradeln bildet jeweils eine Radtour. Details zu den drei Radtouren gibt es in unserem Jahresprogramm

Hier geht es direkt zur Anmeldung für die Stadtradel-Teams

Mehr über die bundesweite Kampagne unter www.mehrplatzfürsrad.de.

Zusätzliche Informationen