Nav Ansichtssuche

Navigation

1. Kidical Mass Augsburg - die bunte Fahrrad-Demo für alle

Wie angekündigt, wurde die Kiddical Mass nur verschoben, nicht aufgehoben. Am 20. September erobern große und kleine Radfahrende die Straßen von Augsburg, bei der erste Augsburger Kidical Mass, einer bunten Fahrrad-Demo für alle.
Warum? Weil auch Kinder gerne Radfahren! Deshalb haben wir eine „kinderleichte“ Route ausgearbeitet, die auch für die Kleinsten geeignet ist. Sie ist als offizielle Demonstration angemeldet, die Augsburger Polizei begleitet uns und sichert die Wege.
Die Tour beginnt 14.00 am Königsplatz und wird am Wittelsbacher Park enden. Aus Hygienegründen wird unsererseits aber von nachgelagerten größeren Zusammenkünften abgeraten. Aus denselben Gründen wird auch um das Tragen einer Maske gebeten.


Eltern, Großeltern, die ganze Familie, Freund*innen und alle, denen Kinder und Fahrradfahren am Herzen liegen, können mitgebracht werden.

www.kinderaufsrad.org

Seid dabei, die Dinge ins Rollen zu bringen!

Zusätzliche Informationen