Nav Ansichtssuche

Navigation

Das Fahrrad habe ich früh als ideales Fortbewegungsmittel für mich entdeckt und bin bereits zu Schulzeiten zum Alljahresradler geworden. Ich genieße die Bewegung an der frischen Luft und die Freiheit, die das Radfahren mir bietet; sei es im Urlaub mit dem bepacktem Reiserad oder auf dem Weg zur Arbeit, wo mich mein Faltrad zum Bahnhof bringt. Ich bin seit 2013 Mitglied im ADFC und habe meine Zeit als Aktive in Thüringen begonnen. Im Sommer 2016 bin ich nach Augsburg zugezogen. Hier bringe ich mich nun seit 2018 mit frischem Blick ins Vorstandsteam ein und möchte mich dafür einsetzen, dass der ADFC in Augsburg aktiver und sichtbarer wird. Mein Ziel ist, mit dazu beizutragen, das sichere, zügige und freudige Radfahren in Augsburg zu ermöglichen und letztendlich mehr Leute davon zu überzeugen, dass das Rad (mindestens) für die Stadt das ideale Verkehrsmittel ist.

 

Zusätzliche Informationen