Nav Ansichtssuche

Navigation

 

Augsburg nennt sich Fahrradstadt!?
Wir finden: Augsburg hat noch einige Hausaufgaben zu machen um sich diesen Titel auf die Fahne schreiben zu können!

Anlass für die Demo ist die neuerrichtete Umlaufsperre zwischen der Fahrradstraße Färberstraße und dem Gollwitzersteg. An dieser Stelle wird in vielerlei Hinsicht sichtbar, woran die Fahrradstadt Augsburg krankt. Mit Fakten und Hintergründen werden wir vor Ort die Unverhältnismäßigkeit dieser Maßnahme darlegen. Sei dabei und zeig der Stadt, was du von dieser Art Radverkehrspolitik hältst.

Wann: 30.08.2019 - 19:30
Wo: Gollwitzersteg Ecke Lutzstraße in Pfersee (direkt nach den Umlaufsperren der Lokalbahnschienen an der Wertach)

Eine Veranstaltung von Cyclists for Future Augsburg, ADFC Augsburg und Bürgeraktion Pfersee

 

Zusätzliche Informationen