Nav Ansichtssuche

Navigation

Ein Verein finanziert sich von seinen Mitgliedsbeiträgen und den Einnahmen durch die Aktivitäten und den Verkauf von Karten, Zubehör usw.. Wichtige Grundlage der Arbeit ist aber auch immer die Zusammenarbeit mit Fahrradgeschäften, Gaststätten und anderen Organisationen.

Auch wir werden von verschiedenen Fördermitgliedern mit ihrem Beitrag, aber auch mit aktiver Unterstützung gefördert. Diese Unterstützung erleichtert uns die Arbeit und kann nicht finanziell bewertet werden, weil sie einfach aus dem gemeinsamen Ziel ein "fahrradfreundliches Umfeld erreichen" geboren wurde.

Unsere Gegenleistung kann nur die Empfehlung an unsere Mitglieder, Freunde, Gönner und Tourenteilnehmer sein, die Fördermitglieder bei ihren notwendigen Einkäufen, Tourpausen oder was auch immer zu bevorzugen. Mit einem Hinweis auf den ADFC werden Sie sicher noch freundlicher und zuvorkommender bedient.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie sich dazu entschließen würden, Fördermitglied zu werden.

Momentan unterstützen uns die folgenden Fördermitglieder:

anwaltsbüro47

anwaltsbüro47 - Rupp Zipp Meyer Wank - Rechtsanwälte
Zeuggasse 7 (Eingang B)
86150 Augsburg

Telefon: 0821-158812
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bib gGmbH Augsburg

BIB Augsburg gGmbH
Memminger Straße 6
86159 Augsburg

Telefon: 0821 / 258 581 - 0
Fax: 0821 / 258 581 - 9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrradladen Dynamo

Fahrradladen Dynamo OHG
Oberer Graben 27
86152 Augsburg

Telefon: 0821 / 30 883
Fax: 0821 / 33 140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gehl Radcenter

Gehl Rad-Center
Lise-Meitner-Str. 6
86156 Augsburg

Telefon: 0821 / 418713
Fax: 0821 / 425175
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ibis Budget Augsburg

Ibis Budget Augsburg
Holzbachstrasse 2a
86152 - Augsburg

Telefon: 0821/90 89 88 70

Schwemms Gnadentalstüberl

Schwemms Gnadentalstüberl
Gnadental 9
86845 Großaitingen

Telefon: 08203 / 253
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!