Nav Ansichtssuche

Navigation

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Klima-Demo & Start Radentscheid
Sonntag, 1. März 2020, 15:00 - 18:00
Aufrufe : 60

Kurz vor den Kommunalwahlen wollen wir, als unparteiische Bewegung, zeigen, dass es uns nicht egal ist welche Klimapoltik Augsburg anstrebt! Augsburg kann und soll seine deutschlandweite Vorbildrolle weiter ausbauen, die Klimagerechtigkeit anstreben und den Verkehr für alle beteiligten gerechter Ausbauen - damit stehen wir nicht alleine und das beweisen wir am 01.03.
Die Kommunalwahl bietet uns eine wertvolle Möglichkeit in Kürze etwas zu verändern - deshalb ist es umso wichtiger demokratischen Druck auf das Ereignis auszuüben.

Es wird viel buntes Programm, extra Platz für Fahrräder und musikalische Unterstützung geben! Und bei der Demo startet die Unterschriftensammlung für das Bürgerbegehren Radentscheid Augsburg - Fahrradstadt Jetzt, das sich für sichere und bessere Fahrradwege einsetzt.
Das Bündnis aus verschiedenen Unternehmen "Augsburg handelt" steht hinter uns!

 

Die Demo wird organisiert von Fridays For Future Augsburg bzw. dem Bündnis Augsburg handel.

Ort Rathausplatz Augsburg

Zusätzliche Informationen