Nav Ansichtssuche

Navigation

Als basisdemokratischer Verein halten wir jedes Jahr eine Hauptversammlung ab. Hier dürfen alle unsere Mitglieder Anträge stellen, über Kandidaten für den Vorstand abstimmen und sich auch sonst in die Belange des Vereins direkt und unmittelbar einmischen. Deshalb bitten wir unsere Mitglieder um zahlreiches Erscheinen am 24.2. um 16:00 Uhr im »Wohnzimmer« (Schwabencenter).

Zwei besonders wichtige Punkte auf der Tagesordnung sind zum einen angedachte Erweiterungswahlen für das Vorstandsteam. Sollten sich weitere Personen für ein solches Amt interessieren, bitten wir erst recht um Teilnahme. =) Zum anderen wollen wir aber im Anschluss an die eigentliche JHV noch einmal direkt mit den Mitgliedern darüber sprechen, wohin die Reise beim ADFC Augsburg gehen kann und soll. Nach der Methode des »World-Café« kann jeder über unterschiedliche Themen mit anderen Mitgliedern und dem Vorstand diskutieren. Auch dieses Vorhaben gelingt umso besser, je mehr Personen tatsächlich teilnehmen.